Ausbildungsplan 2021 veröffentlicht

Der Ausbildungsplan für die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba ist nun öffentlich einsehbar. - Aufgrund der aktuellen Corona-Krise sind spontane Änderungen und Absagen möglich!
Titelbild_Bekanntmachung_Information_NEU

Der Ausbildungsplan für das Jahr 2021 ist veröffentlicht. Aufgrund der weiterhin bestehenden Corona-Krise sind Änderungen und Absagen möglich. Bitte beachtet Informationen diesbezüglich in der WhatsApp-Gruppe oder via Mail.

Feuerwehr

Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung 2024

Die diesjährige Leistungsprüfung “Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz” war für beide teilnehmenden Gruppen der Feuerwehr Oberthulba ein voller Erfolg. Mit keinem einzigen Fehlerpunkt konnten beide Teams die Prüfung erfolgreich abschließen! Und dass trotz schlechtem Wetter und einem Einsatz, kurz vor Prüfungsabnahme…

News

Generalversammlung 2024

Am fünften Januar stand wieder die alljährliche Generalversammlung der Feuerwehr Oberthulba auf dem Plan. Neben unseren aktiven und passiven Mitgliedern konnten wir in diesem Jahr auch unseren ersten Bürgermeister Mario Götz, unsere 3. Bürgermeisterin und Ortsprecherin Margot Schottdorf sowie unseren stellvertretenden Landrat und Altbürgermeister Gotthard Schlereth begrüßen. Von der Kreisfeuerwehrführung durften wir den Kreisbrandinspektor und 2. Vorstand der Feuerwehr Oberthulba Thomas Eyrich begrüßen…