Notfall Türöffnung

Einsatzbeginn 13. Juli 2019 / 20:48 Uhr
Einsatzart #THL#Rettung#Wohnung öffnen akut
Einsatzort Reith, Neuwirtshauser Straße
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Feuerwehr Reith

Durch eine Hausnotrufzentrale wurde die ILS Schweinfurt über eine Person mit Schmerzen informiert. Betroffene Person soll sich in ihrer Wohnung befinden, kann die Eingangstüre aber nicht selbstständig öffnen. Rettungsdienst und Feuerwehr wurden von der Leitstelle alarmiert.

Zur betroffenen Wohnung wurde Zugang verschafft, der Rettungsdienst übernahm die hilfsbedürftige Person.