Wohnwagenbrand, Campingplatz Thulba

Einsatznummer: 07-19

Datum: 13.02.2019

Uhrzeit: 11:08 Uhr

 

Einsatzort: Campingplatz Thulba

Schlagwort: Brand Wohnwagen, Person in Gefahr

Einsatzstichwort: Brand

Einsatzmittel: 40/2, 23/1, 55/1, FF Thulba, FF Untererthal, FF Hetzlos, FF Frankenbrunn, Rettungsdienst, Polizei

Was ist passiert?

Aus noch unklarer Ursache hat ein Wohnwagen auf dem Campingplatz in Thulba Feuer gefangen. Es wurden noch eventuell Gasflaschen und Personen im Wagen vermutet.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stiegen schwarze Rauchschwaden aus dem Objekt auf, Personen konnten alle in Sicherheit gemeldet werden.

Die Feuerwehren begannen mit einem Außenangriff und konnten so nach und nach in den Wohnwagen vordringen. Eine Gasflasche wurde in Sicherheit gebracht und abgekühlt.

 

Hinweis: Bei Fragen zu Einsätzen, wenden Sie sich bitte an die Wehrführung der Feuerwehr Oberthulba!

 

Fotos: Symbolbild

 

(JS)