VU mehrere PKW, Fehlalarm

Einsatznummer: 71-18

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 13:56 Uhr

 

Einsatzort: A7 > Kassel

Schlagwort: VU mehrere PKW

Einsatzstichwort: FA

Einsatzmittel: 40/1, 55/1, FF Bad Kissingen, FF Hammelburg, Rettungsdienst, Polizei

Was ist passiert?

Gemeldeter Verkehrsunfall mit mehreren PKW zwischen den Anschlussstellen Oberthulba und Bad Brückenau. Auf der Strecke zwischen Oberthulba/Bad Brückenau konnte kein Unfall lokalisiert werden. Nach Meldung an die Leitstelle wurde der Anrufer nochmals kontaktiert, worauf die ILS den Einsatz zwischen Hammelburg und Oberthulba in Fahrtrichtung Kassel, kurz vor der Anschlussstelle Oberthulba lokalisieren konnte.

Die Feuerwehren aus Oberthulba und Bad Kissingen brachen die Einsatzfahrt ab, die Feuerwehr Hammelburg wurde alarmiert und übernahm den Einsatz. Der alarmierte Rettungsdienst, welcher von Hammelburg kommend unterwegs war, ist zum Zeitpunkt der Nachalarmierung der FW Hammelburg an der Einsatzstelle eingetroffen, schwerer Verletzt wurde niemand, zu einer verzögerten Versorgung der Unfallbeteiligten kam es nicht.

 

Hinweis: Bei Fragen zu Einsätzen, wenden Sie sich bitte an die Wehrführung der Feuerwehr Oberthulba!

 

Fotos: Symbolbild

 

(JS)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0