PKW überschlagen, BAB7

Am 22.07.2017 wurde die Feuerwehr Oberthulba gegen 02:21 Uhr auf die Autobahn in Fahrtrichtung Kassel alarmiert.

 

Ein PKW hatte einen Unfall, eine Person soll eingeklemmt sein, ging aus der Meldung hervor.

 

Vor Ort wurde ein PKW im Straßengraben vorgefunden welches sich überschlagen hatte und auf dem Dach lag, die Insassen konnten das Fahrzeug noch eigenständig verlassen.

 

Sie wurden durch die Feuerwehr betreut, bis der Rettungsdienst eintraf.

97723 Oberthulba

Schlimpfhoferstraße 2

Mail: feuerwehr-oberthulba@online.de

Web: feuerwehr-oberthulba.eu

Wehrführung/Vorstandschaft

Verwaltungsrat

Einsatzdienste

Ausbildung

Information

EINSATZDETAILS

 Alarmdatum 22.07.2017
Alarmierungszeitpunkt 02:21 Uhr
 
Einsatzort  BAB7 > Kassel
Schlagwort VU Person eingeklemmt 
Einsatzstichwort THL 
 
Alarmierung erfolgte über [] Sirene     •     [X] FME     •     [X] SMS     •     [] Funk
 
Einsatzmittel FF Oberthulba

[X] GW-L1 (55/1)

[X] LF 16/12 (40/1)

[] HLF 16/12 (40/2)

[] TLF 4000 (23/1)

[] Sicherungsanhänger

[] Transportanhänger 
Weitere Einsatzmittel  FF Bad Kissingen, Rettungsdienst, Polizei
 
Einsatzdauer  ca. 1,0 Std.
 
Rückfragen zum Einsatz? Wenden Sie sich bitte an unsere Wehrführung!