Gemeldeter LKW-Brand

Gegen 14:54 Uhr wurde die Feuerwehr Oberthulba zu einem LKW-Brand auf die BAB7 in Richtung Kassel alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kühlerschlauch auslöser für die Rauchentwicklung war.

 

Der Motorraum wurde zur Sicherheit trotzdem mittels Wärmebildkamera überprüft, ein Eingreifen war jedoch nicht erforderlich.

 

97723 Oberthulba

Schlimpfhoferstraße 2

Mail: feuerwehr-oberthulba@online.de

Web: feuerwehr-oberthulba.eu

Wehrführung/Vorstandschaft

Verwaltungsrat

Einsatzdienste

Ausbildung

Information

EINSATZDETAILS

 Alarmdatum 09.02.2017
Alarmierungszeitpunkt 14:54 Uhr
 
Einsatzort  BAB7 in Richtung Kassel
Schlagwort Brand LKW außerhalb von Ortschaften 
Einsatzstichwort Brand 
 
Alarmierung erfolgte über [X] Sirene     •     [X] FME     •     [X] SMS     •     [] Funk
 
Einsatzmittel FF Oberthulba

[X] LF 16/12 (40/1)

[] HLF 16/12 (40/2)

[X] GW-Öl (51/1)

[] Sicherungsanhänger

[] Transportanhänger 
Weitere Einsatzmittel  Rettungsdienst, Polizei, KBI, KBM
 
Einsatzdauer  ca. 0,5 Std.
 
Rückfragen zum Einsatz? Wenden Sie sich bitte an unsere Wehrführung!