Verkehrsunfall bei Wartmannsroth

Am heutigem Morgen (12.01.2017) wurden wir gegen 06:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Wartmannsroth und Diebach alarmiert.

Dies war der Fall, da der Hebekissensatz der Freiwilligen Feuerwehr Hammelburg aktuell außer Betrieb gestellt ist.

 

Kurz vor Eintreffen an der Einsatzstelle wurden wir abkommandiert und konnten zurück zum Gerätehaus fahren.

 

97723 Oberthulba

Schlimpfhoferstraße 2

Mail: feuerwehr-oberthulba@online.de

Web: feuerwehr-oberthulba.eu

Wehrführung/Vorstandschaft

Verwaltungsrat

Einsatzdienste

Ausbildung

Information

EINSATZDETAILS

 Alarmdatum 12,01.2017
Alarmierungszeitpunkt 06:26 Uhr
 
Einsatzort Wartsmannsroth 
Schlagwort Person eingeklemmt
Einsatzstichwort THL 
 
Alarmierung erfolgte über [X] Sirene     •     [X] FME     •     [X] SMS     •     [] Funk
 
Einsatzmittel FF Oberthulba

[X] LF 16/12 (40/1)

[] HLF 16/12 (40/2)

[X] GW-Öl (51/1)

[] Sicherungsanhänger

[] Transportanhänger 
Weitere Einsatzmittel  
 
Einsatzdauer  0,0 Std.
 
Rückfragen zum Einsatz? Wenden Sie sich bitte an unsere Wehrführung!