Mülltonnenbrand

Am Sonntag den 04. Dezember kam es zu einem Mülltonnenbrand in Hassenbach. Gegen 18:15 Uhr wurden die Einsatzkräfte aus Oberthulba und Hassenbach alarmiert.

 

Nach eintreffen der Einsatzkräfte war die Tonne schon fast komplett ausgebrannt. Nachlöscharbeiten wurden von der Feuerwehr Oberthulba durchgeführt.

 

Da die Tonne auch nach dem ablöschen noch stark ausgaste, wurde der Radlader der Gemeinde nachgefordert, um die Tonne in den Bauhof zu transportieren.

 

97723 Oberthulba

Schlimpfhoferstraße 2

Mail: feuerwehr-oberthulba@online.de

Web: feuerwehr-oberthulba.eu

Wehrführung/Vorstandschaft

Verwaltungsrat

Einsatzdienste

Ausbildung

Information

EINSATZDETAILS

 Alarmdatum 06.12.2016
Alarmierungszeitpunkt  18:15 Uhr
 
Einsatzort Hassenbach 
Schlagwort Brand Mülltonne 
Einsatzstichwort Brand 
 
Alarmierung erfolgte über [X] Sirene     •     [X] FME     •     [X] SMS     •     [] Funk
 
Einsatzmittel FF Oberthulba

[X] LF 16/12 (40/1)

[] HLF 16/12 (40/2)

[X] GW-Öl (51/1)

[] Sicherungsanhänger

[] Transportanhänger 
Weitere Einsatzmittel  FF Hassenbach
 
Einsatzdauer  ca. 1 Std.
 
Rückfragen zum Einsatz? Wenden Sie sich bitte an unsere Wehrführung!