Brand Wohngebäude

Bild: Symbolbild
Bild: Symbolbild

Am 08.11.2016 wurde die Feuerwehr Oberthulba gegen 18:02 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Wittershausen alarmiert. Eine Person sollte sich, laut Alarmmeldung, vermutlich noch im Gebäude befinden.

 

Nach Eintreffen der Kräfte wurde eine Verrauchen des Erdgeschoss festgestellt, die Personensuche wurde eingeleitet.

 

Eine Person wurde nicht im Gebäude gefunden, das Feuer wurde durch die Einsatzkräfte gelöscht.

 

97723 Oberthulba

Schlimpfhoferstraße 2

Mail: feuerwehr-oberthulba@online.de

Web: feuerwehr-oberthulba.eu

Wehrführung/Vorstandschaft

Verwaltungsrat

Einsatzdienste

Ausbildung

Information

EINSATZDETAILS

 Alarmdatum 08.11.2016
Alarmierungszeitpunkt  18:02 Uhr
 
Einsatzort  Wittershausen
Schlagwort Brand Rauchentwicklung / Person in Gefahr 
Einsatzstichwort Brand 
 
Alarmierung erfolgte über [X] Sirene     •     [X] FME     •     [X] SMS     •     [] Funk
 
Einsatzmittel FF Oberthulba

[X] LF 16/12 (40/1)

[X] HLF 16/12 (40/2)

[X] GW-Öl (51/1)

[] Sicherungsanhänger

[] Transportanhänger 
Weitere Einsatzmittel  FF Wittershausen, FF Garitz, FF Euerdorf, Rettungsdienst, Polizei
 
Einsatzdauer  ca. 1,25 Std.
 
Rückfragen zum Einsatz? Wenden Sie sich bitte an unsere Wehrführung!