Verkehrsunfall mit Moped

Am 17.08.2016 kam es ca. gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad-Beteiligung.

Ein Kradfahrer welcher im Ortsteil Hassenbach unterwegs war kollidierte mit einem PKW.

Die Ortswehr Hassenbach und die Feuerwehr Schlimpfhof wurden zur Verkehrsregelung und zum auffangen eventueller Öle alarmiert.

Die Sirenen der Ortsteile wurden auch in Oberthulba wahrgenommen und das Feuerwehrhaus von einigen Kameraden angefahren.

Nach Anfrage bei der Leitstelle fuhr die Wehr aus Oberthulba die Einsatzstelle ebenfalls mit an.

 

Die Verkehrsregelung wurde von der Feuerwehr Hassenbach übernommen, ein Abbinden ausgelaufener Öle war weiter nicht erforderlich und somit auch kein Eingreifen der Feuerwehr Oberthulba.

Der Kradfahrer wurde durch den Rettungsdienst aufgenommen und in ein Krankenhaus gebracht.

 

EINSATZDETAILS

 

 

Datum 17.08.2016
Alarmierungszeitpunkt ca. 10:00 Uhr 
Einsatzstichwort THL
Alarmiert über [] Sirene  •  [] FME  •  [] SMS

Ausgerückte Fahrzeuge 

der FF Oberthulba

• [X] LF16/12 (40/1)

• [] HLF16/12 (40/2)

• [] GW-Öl (51/1)

• [] VSA

• []Transportanhänger

Weitere Einsatzkräfte

FF Hassenbach, Rettungsdienst, Polizei 

 

Bild: Symbolbild